Dreispitzahorn

79,00 

 

Botanischer Name: Acer buergerianum
Größe: ca. 30 – 35 cm
Alter: ca. 8 – 10 Jahre

Der sommergrüne Dreispitzahorn ist ein Zeichen der Freiheit und Entfaltung. Wer ihn als Hochzeitsbaum verschenkt, wünscht einem jungen Glück ebenfalls die Befreiung von einengenden Dingen und die tatkräftige Erfüllung gemeinsamer Ehewünsche. Das Laub schmückt mit seinem sommerlichen Grün und den bunten Farben des „Indian Summer“ die Wohnung dekorativ und abwechslungsreich.

 

Kategorie:

Beschreibung

Dieser Dreispitzahorn ist ein Laubbaum und muss ganzjährig draußen stehen. Er braucht den Wechsel der Jahreszeiten und kann sowohl an einem sonnigen als auch an einem halbschattigen Standort stehen. Je sonniger er steht, desto mehr Wasser benötigt er auch.

Er hat einen durchschnittlichen Wasserbedarf und blüht nicht. Er wirft über die Wintermonate das Laub ab und treibt im Frühjahr wieder sehr schön aus. Der Dreispitzahorn verträgt leichten Frost und sollte etwas umfangreicher geschützt werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dreispitzahorn“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This